WILLKOMMEN BEI CYCLOPS' EYE  
 

Kinofilmproduktion und professionelles Development.

 

Cyclops' Eye ist unterteilt in Filmproduktion und Developmentabteilung. Wir arbeiten unabhängig und im Auftrag. Während sich die Filmproduktion auf originäre Kinostoffe konzentriert, entwickelt die Developmentabteilung Fiction-Stoffe in allen Film- und TV-Formaten: Kino- und Fernsehfilme, Serienepisoden und Serienkonzepte.


CYCLOPS' EYE GOES PRODUCING


Die ersten Projekte unter dem Schwerpunkt Produktion und Koproduktion sind:



  THE GOOS
  TV-Serie, 3D-Animation, 26 x 5 min

Die verrückten GOOS haben ihren Kühlschrank verlassen und machen nun das Web unsicher!

http://www.cyclops-eye.de/goos

  BLACKOUT  
 

Kino-Thriller, 85 min

Während einer WG-Einweihungsparty fällt in einem Berliner Hochhaus der Strom aus. Das Tor zu einer Welt, in der nichts ist, wie man es kennt, ist geöffnet...


  ARABIAN NIGHTS
  TV-Serie, Animation, 26 x 22 min

Aufatmen für alle gestrauchelten Helden des Orients! Mit Geist und Leidenschaft helfen Sherazad und Dschinili jedem, sich selbst zu helfen. Das Beste aus 1001 Nacht. Maximal dramatisiert und neu kombiniert.

  DER KLEINE SCHUTZENGEL
 

TV-Serie, Live Action, 13 x 25 min

Hanibal hat sich den schwersten, schönsten und nervenzerreißendsten Job der Welt ausgesucht: Er will Schutzengel werden! Jeder kann es, denn Retten ist Herzenssache. Aber nirgends ist Retten so cool wie mit dem kleinen Schutzengel!

 

 

   
















































































>